Copyright by © qv-niklausen.ch

Das Quartier im Grünen...



Quartier-Sommerfest 2017 auf dem Niklausenplatz


vom Samstag, 19. August 2017 von 15.00 - 22.00 Uhr



Auch in diesem Jahr fand wiederum das traditionelle Quartier-Sommerfest auf dem Niklausenplatz statt. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten.  Ermöglicht hatten uns dies unsere Vereinsmitglieder und Sponsoren aus dem Quartier.  


Das Wetter meinte es gut mit uns und es konnten unzählige Besucher aus nah und fern sowie von jung bis alt auf dem Niklausenplatz begrüsst werden. Auch das vielfältige Programm von Geschichten erzählen, Hüpfburg bis zu den musikalischen Einlagen haben die Besucher erfreut.


Das OK-Komitee bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern, Helfern sowie Sponsoren für das tolle Fest und die super Stimmung bis spät in die Nacht hinein.



Sponsoren:


Garage Wehrli / Restaurant Gruben / strack / Physio + Training / sign+shine / Copy+Print


Impressionen vom Fest